Web-Design: Uta Karen Mempel

Aktuelle Termine

Klangkonzerte/Projekte

Wellness- Events

Schulungen/Seminare

Klangaufguss- Klangschalenzeremonien in der Sauna

Klangschalen in der Sauna sind ein ganz besonderes Highlight bei jedem Event. Denn: 

 
Klang + Duft + Wärme = ein sinnliches Erleben und Entspannung pur


Einfache Atemübungen in Verbindung mit den langanhaltenden Klängen der Klangschalen führen in ganz kurzer Zeit zu einer wohltuenden Entspannung. Die feinen Schwingungen werden über den ganzen Körper, der durch die Wärme noch zusätzlich sensibilisiert ist, aufgenommen und kommunizieren mit dem Wasser im Körper, während die langanhaltenden Klänge zu einer inneren Ruhe und Stille führen.


Das Geheimnis dabei:

Weniger ist mehr!


- weniger Aufgussmittel, weniger Wedeln, dafür sanfte Klänge und Schwingungen, die wie von Zauberhand die Schweissporen öffnen und es fliesst wie ein sanfter Strom ....
Das Resultat ist verblüffend- selbst hartgesottene Quasselstrippen halten inne, lassen los- fasziniert und berührt.


Auch der detusche Saunabund war von dieser Idee begeistert und hat dazu verschiedene Bäder, in denen wir geschult haben, befragt. Die darauf folgende Presseveröffentlichung mit einem ausführlichen Bericht  in der Saunazeitschrift Sauna&Praxis/Bäder dazu finden Sie hier.

 

Zitat einer Teilnehmerin: „Diese Art der Entspannung geht tiefer, ich habe das Gefühl, als hätte sich etwas in mir gelöst. Von nun an werde ich öfter kommen.“ Südpfalzkurier 28.Feb07.

[Traum-Klänge] [Sauna für die Sinne] [Philosophie] [Klangaufguss] [Klangreisen] [Klangmassage] [Duftreisen] [Massage] [Klangschalen] [Naturtoninstrumente] [Klangkonzerte/Events] [Publikationen] [Schulungen] [Termine] [Referenzen] [Preisliste] [Shop] [Impressum]